Zum Inhalt der Seite


Fanart

mademoiselle-maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2018 09:33
Diese Kakao war eine Auftragsarbeit und ich hatte schon bei der Skizze unglaublich viel Spaß mit dem Charakter.
Ich bin froh, dass mir ihr Gesicht so gut gelungen ist. (Das ist meistens immer der Teil im Bild, der mir am wenigsten gefällt.)
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Vampirin

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-16T17:18:00+00:00 16.12.2018 18:18
Hallo mademoiselle-maia, die Vampir Dame sieht klasse in deinem Zeichenstil aus und ihre Pose ist dir gelungen. Ihre Augen sind der Wahnsinn und auch das Blut kommt echt rüber. Die Coloration besonders bei den Haaren ist top!

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2018-05-09T19:08:46+00:00 09.05.2018 21:08
Wow, was füür ein wunderschönes Bild!
Der Charakter sieht so hübsch aus, du hast sie wunderschön in Szene gesetzt, mit dem ausgebreiteten Haar und den roten Blutfäden.
Das sieht so toll aus! *_*
Die Farbgebung finde ich auch toll, die roten Augen und das Blut bilden einzelne Akzente und lassen sie umso stärker hervorstechen. Einfach klasse.
Die Pose und das Gesicht finde ich sehr elegant.
Antwort von:  mademoiselle-maia
10.07.2018 12:01
Vielen lieben Dank! *^* <3
Von:  Misato-sama
2018-05-03T12:37:56+00:00 03.05.2018 14:37
Ein wunderschöner Charakter :-)
Ich bin fasziniert von den Augen und den Haaren. Bei den Augen ist es dein Stil und die Haare hast du sehr schön ausgearbeitet. Sie sind zwar Schwarz, aber dennoch kann man einzelne Strähnen erkennen. Die weißen Parts unterstützen dies noch sehr.
Pose und Hintergrund harmonieren zusammen und die Colo trägt zur Atmosphäre bei.
Ich hätte ihr Ohr ein Stück höher gesetzt (stelle mir immer eine Brille vor und wo der Bügel dann zum Ohr verläuft)
Ansonsten ein sehr schönes Werk :-)
Antwort von:  mademoiselle-maia
10.07.2018 12:00
Dankeschön. <3 Mich persönlich stören die weißen Strähnen in ihren Haaren tatsächlich etwas.. :'D Der Kontrast ist dort irgendwie zu hart... Naja, beim nächsten Mal mach ichs besser. :D

Ach ja, ihr Ohr.... da hast du recht, aber irgendwie tendiere ich leider immer sehr dazu, die Ohren sehr tief zu setzen, upsi :'D