Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:15
Passend zum Start des "Mermay"s ein paar Meerjungfrauen-karten von mir :D

Die Idee hier war, dass das Mädchen hier ein versunkenes Schiff findet und von den fremden Sachen fasziniert ist und verwundert ist, was die Beinwesen über der Oberfläche mit dem Zeug machen. Das Schiff ist ein wenig kaputt gegangen, bevor es am Meeresgrund angekommen ist, wie man sieht.
Ich wollte auch mal weg von der ganz typischen Darstellung von Meerjungfrauen mit diesem Muschel-BH und hab mich für Schuppen entschieden (Ja, auch weil ich keinen nackten Busen malen wollte ^^')
Gewünscht war auch eine ungewöhnliche Haarfarbe und pastell-orange wurde dabei auch genannt. Ich habe mich daran versucht, jedoch ist es doch etwas krass-orange teilweise geworden >_<
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2018-05-02T10:48:46+00:00 02.05.2018 12:48
wow, da ist dir eine wirklich zauberhafte Stimmung gelungen. sehr atmosphärisch. und dein Stil ist einfach Zucker <3
Antwort von:  Iks
07.05.2018 19:38
Vielen Dank! <3
Von:  Nudelchen
2018-05-01T19:21:03+00:00 01.05.2018 21:21
Ich finde diese Meerjungfrau wirklich total schön.
Das Farbschema ist echt hübsch, auch wenn es kein pastelliger Ton geworden ist.
Ihre Haare schweben so schön im Wasser, das sieht so toll aus!
Und ihr überraschter, erstaunter Blick ist auch klasse.
Die Karte ist wunderschön koloiert. ^^
Antwort von:  Iks
07.05.2018 19:44
Vielen lieben Dank :D