Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:15
Wer liebt Bisasam denn nicht ;w; Ist für einen Wunschtausch entstanden und süß kleine Flirtversuche bei Pokemon sind doch einfach niedlich!

Bei Pokemon denke ich immer erst "Aaaah, wie soll ich die Anatomie hinbekommen?" und am Ende ist es ein: "Ich sollte nie wieder was anderes tun. Pokemon zeichnen ist mega!" (Trotzdem zeichne ich höchstens einmal im Jahr eins...)
Ich weiß bei Skizzen zu Pokemon-Karten nie, wo das hinführt. Meistens ergibt sich alles immer spontan. Wie auch hier :D Ursprünglicher Plan war ein abenteuerlustiges Bisasam. Dann wurde es ein schlafendes Bisasam. Jetzt ist es ein liegendes Bisa (mit einem verschmilzt glücklichen Grinsen natürlich), das Beeren von einem verliebten Bisasam bekommt <3

Puh! Ich bin ja echt froh, dass ich mittlerweile so viel Grün habe! Und hab auch vieles davon benutzt ^^ Ich hoffe, die einzelnen Elemente heben sich genug voneinander ab :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Bisasam (001)

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-16T17:13:03+00:00 16.12.2018 18:13
Hallo Miyunk, da hast du ein wirklich süßes Motiv mit Bisasam gezeichnet. Es sieht in deinem Zeichenstil klasse aus, auch der Hintergrund passt sehr gut. Die Coloration sieht super aus.

lg Zelda
Von:  sma
2018-09-25T08:46:26+00:00 25.09.2018 10:46
Oh voll niedlich! <3 Warum hat das überhaupt keine Kommentare? Die Szene ist total herzig umgesetzt von dir! :)
Antwort von:  Iks
25.09.2018 17:46
Danke! <3