Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Abgerundete Ecken :D
Digitaler Versuch, zu überlegen, wo das Gelb hinkommen soll.
Taname   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2018 21:23
Ich hoffe mal, bei uns hält der Frühling dann auch mal Einzug . Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit diesem Überbringer etwas länger dauern kann :D Aber man kännte schön auf dem Gras bis dahin liegen und sich tragen lassen.
War ein bisschen Krampf zu entscheiden wo ich das Gelb einsetzte... Aber ich glaub so ist es schlußendlich doch ganz gut geworden und ein schöner Ausgleich zum grün (Ich liebe dieses grün :D)
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Frühling, STA, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuli
2018-04-05T07:04:55+00:00 05.04.2018 09:04
In meinem Kopf sind das zwei wudnerbare Frühlingsgeister <D das eine bringt das licht, was die blüten brauchen, der andere bringt das wachstum. ich mag dein Motiv wirklich sehr ♥
Von: abgemeldet
2018-04-04T14:34:06+00:00 04.04.2018 16:34
Das Motiv ist wirklich cool! Ich mag das Design vom Frühlingsbringer sehr. :-D Besonders die knorrigen Bäume! Und dass im Kontrast zur massiven Schildkröte noch die Frau nebenher läuft hat auch was. Das Gelb ist imo super eingesetzt. Ich mag, wie es im HG hervorleuchtet.
Auf dem Foto sehen die Blüten irgendwie anders aus als auf dem Scan! Da sind sie so kleine Sternchen, was mir sehr gefällt, weil sie entweder weiterhin Blümchen sein könnten, oder so Glitter um die Frau herum. xD
Die Karte gehört jedenfalls zu meinen Favs der Aktion, sie ist wirklich super geworden! x)

Ich vermute, dass die Schildkröte so langsam geworden ist, dass sie mittlerweile von dem Sommerbringer, wie auch immer der aussieht, jedes Jahr überholt wird. :-P Jedenfalls hatten wir vorgestern iwie noch Winter und heute kann man im T-Shirt raus.

Und so abgerundete Ecken sind schon chic.
Jetzt müsste es nur noch Hüllen mit abgerundeten Ecken geben, dann wär's perfekt. :-D
Von:  Jondy
2018-04-04T14:01:59+00:00 04.04.2018 16:01
Diese Karte finde ich auch echt schön.
Ich mag hierbei deine zeichnerische Umsetzung.
Vom Hintergrund ist die Karte etwas einfacher gehalten, aber ich finde genauso bekommen deine zwei Figuren die entsprechende Wirkung.
Die Schildkröte mit den Bäumen auf dem Panzer finde ich wirklich eine tolle Idee.
Und auch der Einsatz von der Farbe Gelb hat sich doch noch gelohnt.
Die Karte ist auf jeden Fall sehr schön geworden und finde ich von deinen zweien auf jeden Fall super umgesetzt.
Von:  Rosa-canina
2018-04-01T09:41:35+00:00 01.04.2018 11:41
Das Grün ist wirklich sehr schön, recht kühl zwar, aber der dadurch entstehende warm-kalt-Kontrast zum Gelb spiegelt den Frühling eigentlich ganz gut wieder. In der Sonne wunderbar warm, angenehm, im T-Shirt zu warm, im Schatten kalt, man wünscht sich die Winterjacke zurück.
Von: abgemeldet
2018-03-18T19:42:11+00:00 18.03.2018 20:42
Ein sehr kreatives Motiv von dir! Tolle Karte!
Von:  Nudelchen
2018-03-13T19:39:20+00:00 13.03.2018 20:39
Das ist eine wirklich wunderschöne Karte!
Eine Schildkröte, die den Frühling bringt? Das ist ja eine interessante Idee! Sie sieht auch wirklich toll aus, so kreativ und schön mit den hohen Bäumen.
Die Dame vor ihr sieht auch sehr hübsch und grazil aus.
Die gelben Akzente hast du klasse gesetzt.