Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Die ohne-Flügel-Variante
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2019 09:46
Nun hab ich mich zum 4. Anlauf hinreißen lassen die 72 Ars Goetia-Dämonen zu zeichnen und da weiter gemacht wo ich vor einem halben Jahr erstmal paussiert hatte. Ich hatte damals Beleth fertiggestellt und Vepar angefangen zu zeichnen und war mit meiner eigenen Zeichenleistung so unzufrieden(das was ich wollte und das was mein Können vermocht hat, hat einfach nicht zusammen gepasst) das ich erstmal das Projekt auf Eis gelegt hatte. Ab da habe ich viel probiert und geschaut wo "wollen" und "können" sich treffen. Ich denke das ich jetzt einen Weg gefunden habe wo ich die Zeichnungen zwar immernoch kritisch betrachte, aber zumindest mag und nicht frustiert bin weil die Vorstellung und Realität so extrem weit auseinander klaffen.

Zum Bild: Vepar wird als groß, stark und Meerjungfrauen-ähnlich beschrieben. Er zählt zu den gefallenen Engeln(deswegen die fischige Variante von Flügeln) und ist für mich weder dem männlichen noch dem weiblichen Geschlecht klar zuzuordnen, so habe ich ihn versucht irgendwie etwas von beiden zu geben. Ich hoffe man erkennts auch ^^
Als Hintergund musste das schon ordenlich verwitterte und bewachsene Flugabwehrgeschütz der 1941 versenkten Thistlegorm herhalten.
Verwendete Referenz:
Privates Foto für den Hintergrund

Themen:
Dämonen, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dämon (agender)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare