Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 23:48
Mein Beitrag zu einer weiteren KaKAO-Karten Sammelaktion zur DoKomi nächste Woche :) Mein Thema ist die Kirschblüte und die Hanami.
Bin mit der Perspektive nicht zufrieden, leider ein Zeichen meiner Zeitknappheit..habe ich selten, soll aber auch mal vorkommen. Eine 80% Lösung ist immernoch besser als keine *hust*. Mit den Farben bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

Das Original könnt ihr auf der DoKomi an meinem Stand E48 oder danach bestaunen ^_^

Hier geht es zu Infos der Aktion und den Teilnehmerinnen:
https://www.facebook.com/HanaMatsuriDokomi/

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Ihr findet mich neuerdings auch auf Vero.
Themen:
Japan (Sachthema), Jahreszeiten, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T12:33:45+00:00 22.06.2018 14:33
Ich finde auch, dass es eine sehr schöne Karte ist. Mir gefällt der Blick sehr. Es ist schön, dass man sowohl die kleine Szene vom Picknick sieht, aber auch einen Teil der Stadt. Das gefällt mir gut. ^.^
Das Highlight sind natürlich die Kirschblüten, die sind wirklich schön geworden. Außerdem bilden sie ja auch eine Art Rahmen, das gibt dem Motiv auch das gewisse Etwas.
Die Stadt ist detailliert gezeichnet, sehr gelungen. Und auch die Szene mit den Mädchen da unten ist gut. Die eine winkt da scheinbar jemandem ... vielleicht kommt ja noch jemand vorbei? :D

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2018-05-20T19:11:44+00:00 20.05.2018 21:11
Das ist eine super schöne Karte!
Der Ausblick ist einfach Hammer, so richtig beeindruckend.
Es ist wirklich cool, wie du so unglaublich klein werden kannst auf einer Kakao-Karte!
Respekt!
Die Karte hat für mich etwas sehr Leichtes und Frühlingshaftes.
Ein wunderschönes Bild!
Von: abgemeldet
2018-05-13T12:45:42+00:00 13.05.2018 14:45
Ein toller Bildausschnitt! Gott, wieviel du auf eine so kleine Karte bekommen hast - wahnsinn! Sieht klasse aus, sehr schöne Bildgestaltung!
Antwort von:  happyberryred
13.05.2018 19:04
Vielen Dank! Das mit der Größe war hier lustig, auf Facebook ist jemandem aufgefallen, dass ein Mädchen auf der Decke den weißen Gelstift Punkt im Auge hat. Hatte mich gefragt ob das extra sei- natürlich nicht, das Gesicht ist von ihr nur 2mm breit XD Hab die Haare nicht getroffen