Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2017 22:01
Hallo,

das hier ist unser kleines, spontanes, JubiläumsBild von unserem RPG "DragonBallUpdate".
Das RPG sollte eigentlich und ursprünglich einmal eine Geschichte werden, aber rigendwie ist es jetzt ein RPG geworden.
Unsere CHaraktere sind diese, die uns schon seit 2005 begleiten und wir uns eigentlich auch nur durch diese kennengelernt haben.

Wie wir, haben auch die Mädchen dort oben einige wandlungen durchmachen müssen.
Wo früher bei einer Charaktererstellung noch keiner Schwächen hatte (MarySue), geht es heute quasi mit den Schwächen los.
Einer nach den anderen hat Macken bekommen.
Auch die Namen haben sich angepasst, wobei ihre Spitznamen immer gleich geblieben sind.
So hieß Kari früher Hikari - heute Kareena
May hieß früher - Jacqueline-Mireya - heute Yamai
und
Meg hieß früher - Tamara-Margret heute Megumi - wobei ihr Sayajin Name Natzsu ist.

Wir wollten den Charaktern mehr Persönlichkeit, mehr Tiefe geben. Nicht nur ein "das ist jetzt unser Sayajin".
So war (bevor May und Meg auf die Erde kamen) Megs ursprünglicher Sinn gewesen lediglich Mays Leibwache zu sein.
Kari früher der Kämpfer und quasi im Wald großgeworden (bei liebevollen Pflegeeltern) - lebt sie heute bei ihrem Adoptivvater (und Familie) und kämpft noch gerne, aber sie hat inzwischen andere Vorlieben.

Wir hoffen das wir die nächsten 20 Jahre immer noch unseren spaß an unseren Charakteren haben werden.
und noch viele Bilder erschaffen können.

OneShoter

Ach so: Sin hat ein Speed-Up für das Bild gemacht - dieses kannst du dir Hier gerne ansehen.

Kommt uns doch gerne besuchen auf Facebook Ein kleiner größerer Einblick von unseren Texten, Blidern und WIPS| Instagram - dort lohnt sich immer ein kleiner Blick. Mit WIPs, oder anderem oder Twitter Wo wir versuchen immer wieder allmöglichen blödsinn zu posten
Wir würden uns freuen
Themen:
Dragonball, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Trunks, Son Goten, Son Gohan / Großer Saiyaman

Unterthemen:
Jubiläen, Jahrestag

Personen v.l.n.r.:
Trunks, Kareena, Goten, Yamai, Megumi, Gohan

Bild:
im September

Jubiläum:
RPG DBU 11.09.2017 - die Charkater gibt es schon 10 Jahre länger ;)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare