Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2017 00:11
Meine vorerst letzte Commission, ich muss langsam wieder mit dem Lernen anfangen, da bleibt kaum Zeit für sowas. Außerdem naht der Inktober schon mit flotten Schritten und ich sammle fleißig Motive! :D

Das Motiv ist wirklich sehr ungewöhnlich für mich und ich hatte es nicht leicht mit der Umsetzung, ich hab's sogar zweimal gemacht, weil mir die erste Version nicht gefiel. :'D
Aber jetzt, mit den Monarchfaltern (ich habe die genommen, weil sie ja in Mexiko überwintern) als Farbtupfer gefällt es mir richtig gut. Leider sieht man die goldenen Sonnenstrahlen im Hintergrund nicht, Metalliceffekte lassen sich nunmal kaum scannen.

Wer sich für meine Skizzen und größeren Formate interessiert, schaut auf meine Instagram-Seite:

https://www.instagram.com/zeolith.art/

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Verwendete Referenz:
Pinterest - Referenzen für's Make-up

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Rose

Unterthemen:
Día de Muertos

Dauer:
ca. 6h

like:
das Kleid

dislike:
die Rosen

Status:
verkauft

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare