Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 20:35
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: https://www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Eine Tauschkarte für Heimreise
Ich hatte freie Wahl was ich schönes zeichne und nachdem ich auf dem letzten Frankfurt-Treffen ihre Nyan Nyan Cat-Box förmlich hypnotisiert habe, hab ich mich auch schnell für eine Karte zu ihr entschieden.

Hier ist nun meine Version von Nyan Nyan Cat - und ich glaube sie wird mich die Nacht in meinen Träumen verfolgen, zumindest würde ich den Blick so deuten XDD

Ich hoffe, die Karte gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nyan Cat

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Nyan Cat

Status:
vergeben an Heimreise

Special:
Goldene Tusche als Iris

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare