Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crisis_Noi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2013 00:15
Alloha he, und ich bins schon wieder. XD
Also, Nyan cat als Gijinka? Warum nicht, ich bin dabei! :D

Diesmal für den Wettbewerb von Sukuna und zwar Nyan cat Gijinka gesucht <3.

So....
Wusste nicht so recht wie ich den Poptart von Nyancat umsetzen sollte, also habe ich kurzerhand beschlossen dass der sich einfach in den Klamotten wiederspiegelt. Die Zotteln waren ein echter Kampf... @___@
Ich hab nur die Vorderansicht wirklich komplett farblich ausgeabeitet... Weil ich erst vergessen hatte die Rückansicht zu machen. XD
Der Schal ist ähnlich wie eine Krawatte gebunden, das verhindert dass der einfach runterrutscht und kann dann auch relativ einfach wieder zugezogen werden/gerichtet werden.
Die Tasche hinten am Rock ist eher optional, kann man machen wenn man mag.
Das wars soweit von mir.

Lg die Crisis_Noi
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, Meme, Nyan Cat

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Nyan Cat

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-06-05T08:31:34+00:00 05.06.2013 10:31
ui so viele glanzpunkte :)
ich mag die kleidung und das ganze design finde ich interessant
das eine auge ist etwas kleiner als das andere, aber das finde ich nicht wirklich schlimm ^^
Von:  Sukuna
2013-05-31T10:15:16+00:00 31.05.2013 12:15
oh man wie geil *^* die version ist ja echt top *thumbs up*
gefällt mir und es sparkelt so schön *__*
Antwort von:  Crisis_Noi
31.05.2013 13:37
Freut mich, wenn es dir gefällt. =^_^=
War mir erst garnicht so sicher über den Cowgirl-Look, aber an sich ist es ja garnicht so schlecht. :)