Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FauxPin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 12:51
Hier ist mein Wb beitrag für Sukuna-Namikaze-1412's WB.
Es hat wirklich spaß gemacht wieder etwas größeres zu zeichnen.
Immer nur Kakaos können auf's gemüt gehen. <.<

Bei dem bild ist meine grün und mein Blender leer gegangen buhuu :'(

Naja, ich hoffe es findet gefallen. :P


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Besucht mich doch auf Facebook:

http://www.facebook.com/pages/Papuraz/244009889034818

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Catgirl, Wettbewerb, Nyan Cat

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nyan Cat

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sukuna
2013-04-11T16:23:19+00:00 11.04.2013 18:23
wahnsinn *w* aber (sry da muss ein Aber rein ;_;) ich hatte drum gebeten das es machbar ist damit ich das auch umsetzen kann als Cosplay das ist mir mit den Füßen auf dem Foto und den Pfoten so leider nicht möglich :(
Aber die Idee ist wirklich toll <3
Antwort von:  FauxPin
11.04.2013 20:22
Doch es ist möglich :) Habe nur ein detail (die hacken der schuhe) weggelassen. Du kaufst dir graue socken machst hinten an der hacke ein loch rein und vorne nähst du 3. Bälle artoge pfoten ein (Zb eine zerschnittene socke wie ein beutel nähen und mit watte füllen) die nägel machst du mit weiter pappe und zb. heißkleber dran. wenn du die bälle fertig hast und die andere socke ein loch hat ziehst du die socke erstmal über einen hochhackigen schuh und weilßt dann genau wo die 3 bälle hinmüssen. die nähst du dran unnd schwupp. hast du ein schuh mit kartenpfoten. ^^
Antwort von:  FauxPin
11.04.2013 20:23
wenn du willst kann ich dir aufzeichnen wie du alles was ich gezeichnet habe umsetzen kannst. <3