Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laxiel_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2013 19:03
Was soll ich sagen, 4 Jahre Nyan-Cat-Terror hinterlassen eben Spuren.^^;
Diese Zeichnung war also nur eine Frage der Zeit.^^
Das Viech hat mir den letzten Nerv geraubt.
Um mich in die richtige Zeichenlaune zu versetzen, hörte ich mir fast über die gesamte Zeichenzeit "Nyan-Cat" an... Es hätte mich nicht sonderlich verwundert, wenn die Toastkatze tatsächlich an meinem Fenster vorbeigezischt wäre.*lacht*

Dompteure der Toastkatze:
Kuli, Stabilo Pen, Gelstift Weiss

Diese Karte wurde am 10.Januar 2013 gezeichnet.

Verwendete Referenz:
Eigeninterpretation beruht auf Internetrecherche

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nyan Cat

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Nyan Cat

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordShadowGizar
2013-03-22T00:05:23+00:00 22.03.2013 01:05
Armes Menschenkind. 4 Jahre Folter, Leid und Seelenqualen durch diesen Dämon sind vermutlich mindestens genau so irreperabel wie das Leid was dessen große Schwester, das "Hallo Kätzchem" der Menschheit zugefügt hat D:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Dieses Bild wurde mit "Akzeptabel" bewertet.