Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoShani   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 15:56
warum Nyan Cat ???

1. Nyan cat ist geil
2. Ich liebe dieses spiel/app das macht süchtig und
3. Die farben machen einfach nur glücklich in diesem komischen Sommer !

Da ich mir Nyan Cat als Cosplay in den Kopf gesetzt hab und ich eine Catgirl version davon machen wollte habe ich kurzerhand meine eigendes NyanCat outfit gezeichnet ^^

Ein kleines süsses Cosplay für zwischendurh soll es werden, aus zusammengewürfelten Kleidungs stücken die etwas bearbeitet werden. ... Da ich momentan auf Sparflamme Lebe -.- Aber ganz aufs nähen verzichten kann ich halt auf dauer nicht..dann krieg ich schlechte Laune looool

Nyan Cat ist soooooo süsss

♫~♪~♫~ nyan nyan nyan nyan ♫~♪~♫~ *sing*
Themen:
Catgirl, Meme, Nyan Cat

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Nyan Cat

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare