Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2012 10:06
Ich mag den Hintergrund am liebsten!
Und ich hasse Rüschen ich weiß zwar grob wie sie fallen aber coloriert kriege ich sie trotzdem nicht.. nun gut.. ich übe weiter xD.
Und die Haare, die glänzen so übel. Wie ne billige Perücke xD!

Dachte ich nehm mal wieder an nem Wettbewerb teil, die Outlines waren so schön und außerdem mag ich die Nyancat natürlich gern :D

(Auch wenn sie ganz klar ein Kerl ist. Ehrlich mal ;D)

Bitte nur die Coloration bewerten. Die Outlines sind von Aiumi-chan
Verwendete Referenz:
NYANYANYANYANYANYANYAN~

Outlines:
http://media.animexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/33/41633_1.gross.jpg

Themen:
Catgirl, Nyan Cat

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Über 10 Stunden (O.O)

Listen to:
Linkin Park, Risa-

Other:
Meine Hand tut weh ;u;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-20T07:49:47+00:00 20.10.2013 09:49
Waaah wie süß! *-* Ich liebe die Colo von dem Kleid, das sieht echt toll aus!! *.*
Von: abgemeldet
2012-05-12T17:27:12+00:00 12.05.2012 19:27
Ohh richtig schön, niedlich & vorallem bunt!
Gefällt mir richtig gut ^w^

LG