Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

baluka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 20:03
BOAH xD Meine allererste angeschlossene Compi-Colo *_* Hat echt Spass gemacht aber ich muss mir uuunbedingt zeitsparendere Werzeuge in Gimp suchen xD So ca nach 30 Stunden hab ich aufgehört zu zählen x_X mal hoffen es hat sich gelohnt ^_^

die Outlines sind echt süss und aufs Kleidchen bin ich sogar richtig stolz *-* Dafür weniger zufrieden mit den Augen >_>

Naja ma guggen was Aiumi-chan dazu meint ^____^

Weitere kommis sind natürlich auch erwünscht :>

Puuuh ich seh grad in der Originalgrösse sind noch ziemlich viele Unsauberheiten zu sehen q.q Ich habs schnell fertig gestellt da ich nicht mehr genau wusste wann der WB zu ende ist ^^' Bitte vergebt mir ^/\^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1975603/

Themen:
Catgirl, Nyan Cat

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nyan Cat

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare