Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-oneechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 15:35
Heyy hier ist mein Beitrag von Aiumi-chan
Hier erstmal der link von ihrem Wettbewerb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41633

Und der link von den Outlines http://media.animexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/33/41633_1.gross.jp

Es hat mir super viel spaß gemacht die Outlines zu colorieren die, sind soo süss.Ich war ziemlich schnell fertig aber hatte ein paar wochen kein pc mehr und hatte schon gedacht der Wettbewerb wäre schon vorbei,aber zum glück nicht :D

Ich hoffe meine colo gefällt euch.
Outlines:
http://media.animexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/33/41633_1.gross.jpg

Themen:
Catgirl, Meme, Nyan Cat

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nyan Cat

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-04-22T17:18:04+00:00 22.04.2012 19:18
uh was für ein buntes kleid, ganz schön heftig ^^
mir gefallen ihre strümpfe :)
viel erfolg beim wb
Von:  Maliondarin
2012-04-22T17:14:19+00:00 22.04.2012 19:14
ooooh das kleid ist toll! wie ein flüssiger regenbogen <3
ich mag auch ihre augen, auch wenn sie ein klein wenig leer aussehen xD
aber die hände sind der hammer!
einfach genial gezeichnet!