Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2018 02:02
Es war wieder eines dieser Tage, an denen ich meinen Feed auf Instagram runterscrollte und dann dieses Bild sah. Ich fand die Blicke so gut, dass ich mich fragte, wie es wohl aussieht, wenn ich sie in im Comicstil zeichnen würde. Ich hab mein Skizzenbuch geöffnet und die skizze geplant, diese dann digital hochgeladen und farbe draufgehauen. Dabei hab ich als Referenz nebenbei das Bild der beiden aufgehabt, an dem ich mich auch sehr ...SEHR stark angelehnt habe (sodass ich das doch als "abgezeichent" kennzeichne. Sollten die Freischalter das anders sehen, setzt mich darüber bitte in Kenntnis!)

Ich wurde hier mit vielen Sachen konfrontiert, womit ich noch sehr viele Schwierigkeiten habe. Zum einen die Perspektive, dann Hände und zu guter letzt, kurze Haare (Ja, ich rede von Davids Haaren)

Aber ich würd sagen, ich bin mit dem Endergebnis echt zufrieden.

Gerne könnt ihr Kritik da lassen :) Ich würde mich sehr freuen!
Abgezeichnet: https://www.instagram.com/p/Bl59rZ9AUGc/?taken-by=lefloid
Themen:
Internetberühmtheiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
LeFloid | Florian Mundt, Sonstige YouTuber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare