Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Novella   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2017 14:23
Themen:
weiblicher Charakter, Zeitreisen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-23T20:43:22+00:00 23.09.2017 22:43
Die Farbkombination von ihren orangenen Haaren und dem dunklen Blau sieht toll aus.
Irgendwie wirkt ihre Haltung und der frohe Gesichtsausdruck so erwartungsvoll.
Bei ihrer rechten Hand müsste der Daumen allerdings nach außen in dieser Haltung, glaube ich.
Antwort von:  Novella
25.09.2017 19:31
Oh Gott, ja stimmt, die recht Hand ist falsch herum! Dass mir sowas noch passiert! Aber danke für den Hinweis :)
Antwort von:  Nudelchen
25.09.2017 19:47
Ach, ich glaube, dass sowas auch mit einiger Erfahrung im Zeichnen noch passieren kann.
*hust* zumindest mir*hust* xD