Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lhi-Si   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2016 19:17
Für einen Freund. Schattierungen wurden platziert mit Buntstiften. Leider habe ich das Gold vom Puzzle nicht schön hinbekommen.. Themen:
Boshaftigkeit, Yu-Gi-Oh!, Zeitreisen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Grabräuber / Thief King Bakura

Unterthemen:
Vergangenheit

Dauer:
gefühlte Ewigkeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masakuterarr
2017-02-26T08:00:47+00:00 26.02.2017 09:00
Das ist voll gut geworden!
Mal wieder Typisch Bakura
Von:  Nala
2016-12-08T22:41:09+00:00 08.12.2016 23:41
Hallo ^^
Dieses Bild strahlt eine schöne Dynamik aus. Ich mag die sandig gehaltenen Farben und die Details, die man in dem Bild finden kann. Er scheint die Millenniumsgegenstände wohl gerade frisch geklaut zu haben und ist wohl mächtig stolz auf sich xD ich finde hier die Bildaufteilung recht gut gelungen, denn wie er so ins Bild rennt, verleiht dem Bild erst eine schöne Dynamik. Das Puzzle finde ich ehrlich gesagt recht gut geworden, es sticht nur leider etwas hervor, dadurch, dass es so anders coloriert wirkt als der Rest, aner vielleicht täusche ich mich da auch ^^ insgesamt gefällt mir das Bild jedenfalls total, auch die Perspektive ist dir hier gut gelungen. ^^ Echt schön.
Nala

Antwort von:  Lhi-Si
08.12.2016 23:50
Hallo ^^

Stimmt, der Ausschnitt ist speziell... Ja, er hat's frisch geklaut und freut sich natürlich wie sonst was! xD Ja, das Puzzle hat zu viel Schwarz drin.. Es hat mich auch gestört, dass es so heraussticht. Auch überlegt habe ich mir, so Striche einzufügen, wie in den Mangas.. Striche die quasi Action suggerieren sollen ^^
Mal sehen... Jedenfalls vielen Dank, habe mich sehr gefreut! ^^
Von:  Nudelchen
2016-07-03T18:27:22+00:00 03.07.2016 20:27
Wow, das sieht wirklich cool aus! ^^
Sein Blick ist toll! :)
Und die Colo, besonders die von dem Gold finde ich echt hübsch! :)
Antwort von:  Lhi-Si
04.07.2016 12:34
Vielen Dank ^-^