Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2015 09:42
Aquana ist eines meiner liebsten Monster.
Es fasziniert mich irgendwie. In der Serie gab es mal eine Folge mit ihm. Seine Stimme fand ich als Kind befremdlich. In meiner Fantasie spricht es nicht über Stimmbänder, sondern via Gedankenübertragung direkt in den Kopf des jeweiligen Gegenüber.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Zeitreisen

Stile:
Lineart

Charaktere:
Aquana (134)

Funfaktor:
RIESIG

Bild:
Scan (ich hab wieder einen Scanner O.O!)

Arbeitszeit:
4h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-03-15T16:09:18+00:00 15.03.2015 17:09
Woahr wahnsinn bei der Kakao hast du dich ja wiedermal voll ins Zeug gelegt (-^.^-) Die vielen Muster und Strukturen sind einfach mal nur genial geworden mach weiter so (-^w^-)b Der Titel zur Karte passt auch spitzenmäßig ich für meinen Teil war auf alle Fälle paralysiert beim ansehen deines Fanarts XDDD He cool und wie ich gerade lese hast du wieder einen neuen Scanner das freut mich für dich jetzt kannst du deine Zeichungen wieder super hochladen (o'u'o) Komisch ist es das ich mich an die TV Folge mit Aquana garnicht mehr erinnern kann ist eben schon zu lange her XD Das mit der Gedankenübertragung finde ich irgendwie passend schließlich sind Aquana ja Wasserpokemon und unter Wasser wäre ein normales kommunizieren nicht möglich XD Jetzt bekomme ich regelrecht selber Lust dazu auch so eine Kakao an zu fertigen (-^u^-),darf ich deine Idee mal stehlen und für mich verwenden ???
Antwort von:  MaschenLumpi
15.03.2015 22:03
Danke schön für diesen total umfassenden Kommentar. Natürlich darfst du! :)
Antwort von:  Torahi
16.03.2015 19:10
Cool vielen Dank werde dir dann auch bescheid geben wenn die Kärtschen fertig sind und deinen Namen werde ich selbstverständlich dann auch bei meinen Kakaos mit erwähnen (-^w^-) Was den Kommie angeht gern geschehen so eine spektakuläre Leistung musste einfach von mir honoriert werden XD