Zum Inhalt der Seite


Fanart

Namiedraws   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2019 16:06
Eine kleine Illustration die ich vor paar Monaten gezeichnet habe. Durch meinen ersten Mange und Vorbereitungen auf die LBM19, hatte ich nicht viel Zeit für Illustrationen.

Ich hoffe trotzdem das euch die süsse Dame gefällt.

Wer neugierig geworden ist, ich werde zu jedem Kapitel eine kleine Leseprobe anbieten ^^
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/752448/67502/

Artwork and Character © Natalie Doehler
Please do not copy, edit or redistribute !
Thank ya
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-12T19:08:11+00:00 12.03.2019 20:08
Das ist eine wunderschöne Zeichnung.
Das Mädchen und besondes ihr Gesicht sind super süß! ^^
Und die Koloration der Zeichnung sieht klasse aus! :)
Antwort von:  Namiedraws
13.03.2019 08:08
Awww, vielen lieben Dank <3
Lilie ist die Hauptfigur meiner ersten Mangastory : 3 und mein absoluter Liebling geworden XD
Mit der Koloration bin ich nicht mehr so zu frieden, da muss mehr gehen. Darum werde ich die Tage mal mit Clip Studio arbeiten um zu sehen was ich an Koloration noch rausholen kann ^^ <3
Antwort von:  Nudelchen
13.03.2019 19:17
Echt? In meinen Augen sieht das schon echt toll aus, aber natürlich sehen Außenstehende das sowieso immer anders als mal als Zeichner selbst. Deswegen viel Erfolg beim Herumexperimentieren! Und natürlich auch viel Spaß! ^^
Antwort von:  Namiedraws
14.03.2019 09:06
Es ist ein Fluch aber auch Antrieb immer besser zu werden ^^; ich hoffe ich erreiche mein Ziel <3
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-28T12:25:17+00:00 28.02.2019 13:25
OH!
Na, die Dame ist aber wunderschön.^^