Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2019 18:30
Guten Abend :3

Hach ja, ich und meine Versuche mit den "Brusho Crystal Colour" Farben XD
Hier hatte ich die Idee die Haare mit den Pulverfarben zu gestalten :3 << der erste Versuch ging allerdings total in die Hose, da das Leinenpapier nicht für Maskiergummi geeignet ist XD
Nicht nur das diesmal fast die komplette Farbe durchgegangen ist, nein, auch beim ablösen von dem Gummi hat´s mir das gesamte Gesicht mit abgezogen XD'
Also hab ich es doch wieder auf mein Hahnemühle Papier übertragen und diesmal mit Maskierfolie abgedeckt in der Hoffnung dass das die Farbe mehr abhält,.... << Pustekuchen, das läuft da genauso drunter XD
Daher hat die Dame jetzt blauen Schatten in der Haut ^^'

Naja, ich experimentier/übe weiter, irgendwann krieg ich das so hin wie ich das will XD

Ansonsten: Das ganze hat Postkartengröße und um das noch ein bisschen aufzuhübschen hab ich ein paar blumige Nagelsticker aufgeklebt ;)


einen schönen Rest-Sonntag wünsch ich euch noch ^^

liebe Grüße
Phi-chan ^^


Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

weitere Materialen:
weißer Gelliner, Finetec Farbe, Nagelsticker und Brusho Grystal Colour Farben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inome
2020-04-05T17:02:51+00:00 05.04.2020 19:02
Das Bild/Die Karte sieht wahnsinnig schön aus, die Farben in den Haaren verlaufen toll ineinander und passen sehr gut zusammen. Wirklich wunderschönes Experiment *-*
Antwort von: Sophitia
19.04.2020 14:36
Hab vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :)
Mir gefällt der Farbverlauf in den Haaren auch sehr, das ist einfach das tolle an den Brusho Crystal Colour Farben, sobald die mit Wasser in Berührung kommen verlaufen die so schön ^^
Ich muss mal wieder etwas mit denen zeichnen,.... mal schauen was mir einfällt XD
Von:  Nudelchen
2019-03-09T18:43:12+00:00 09.03.2019 19:43
Wow, das sieht einfach wunderschön aus!
Dafür, dass es eigentlich ein Unfall war, dass das Türkis auf die Haut gelangt ist, sieht es aber richtig gut aus. Der farbige Schatten passt sogar super in das Gesamtbild. :D
Antwort von: Sophitia
09.03.2019 20:10
Aaaahww, liebe Nudelchen *____*
Hab vielen vielen lieben Dank für deine ganzen lieben Worte zu dem Bildchen *___*
Ja, das hab ich mir im nachhinein auch gedacht dass der farbige Schatten ganz gut zum Rest passt :3
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-24T17:58:48+00:00 24.02.2019 18:58
Oh!
Spitze diese Farben!
Antwort von: Sophitia
24.02.2019 18:59
Dankeschön :3
Mit den Brusho Farben kann man echt schöne Effekte erzielen ^^