Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 19:57
Kaum hab ich meinen Laptop wieder kommt so was bei raus. ∠( ᐛ 」∠)_

Also eigentlich existiert die Skizze dazu seit April '18. Ich hatte mir öfter vorgenommen es mal fertig zu machen, aber entweder hatte ich keine Zeit oder keine Muse dazu. Dank einer Freundin und ihrer genialen Weihnachtsgeschenkidee (eine bedruckte Kuscheldecke :'3c) hatte ich mich nun gezwungen gefühlt, das doch endlich mal fertigzustellen. Also eigentlich wollte ich die Skizze nur etwas aufhübschen, aber aus "aufhübschen" wird bei mir schnell "komplett ordentlich fertigstellen":

Ich hatte überlegt mein Jubiläumsbild zu GoE zu nehmen, aber ich kann Avarus' Reizen einfach nicht widerstehen. Das war auch der Grund, wieso das Bild damals überhaupt entstanden ist. -,w,- ♥
Beschwerden werd ich mich natürlich nicht, es tat gut wieder etwas für mich zu machen und dann auch noch mit tollen Aussichten. (Welche genau ich meine dürft ihr euch aussuchen :'3c)


LG, Isi

deviantart * twitter * Facebook * Instagram * tumblr * pixiv
Themen:
männlicher Charakter, Pflanzen, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Rose

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Dauer:
12h

Gearbeitet mit:
Paint Tool Sai

Randinfo:
Das Original ist auf A2 mit 300dpi entstanden und ich glaub ich hab noch nie auf so einem großen Canvas gezeichnet.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-23T18:22:22+00:00 23.11.2018 19:22
Das ist doch was schönes zu gucken xDD
Doch, ja, tolle Aussicht definitiv. :P