Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2018 23:52
Noch eine Tauschkarte für einen Charakter-Trade, diesmal mit Candice, einem OC von heartlessspade auf DA/TH. Ich mag wirklich, wie die Karte geworden ist und asjdhdkfhhh jetzt will ich wieder mehr Pin-Up-Style-Krams machen :'DDD pls end me
(Außerdem ist das hundertpro meine Art von Charakter, würde ich sofort adoptieren. /intensifying eyes emoji)

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS: Am 1. und 2. September findet ihr mich in der Artist Alley beim Comicpark Erfurt und in der Woche darauf zusammen mit PhysalisFuchs auf dem Manga-Markt der Connichi! Ich freu mich über jeden, der mich besucht~ :D


InstagramTwitterDeviantArtShopTapas
Ko-FiFacebookKakaoSociety6Patreon
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dämonin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2018-09-01T09:37:38+00:00 01.09.2018 11:37
Die Pose und die coloration ist voll Hübsch und schön geworden :D ich mag es wie sie nach oben schaut :D sehr niedlich, mach weiter so ^^
Antwort von:  anni_abstract
18.09.2018 13:39
Dankeschööön~
Von: Futuhiro
2018-08-30T03:35:05+00:00 30.08.2018 05:35
Woah, die blaue Hautfarbe ist krass. X_x
Aber die Anatomie von dem Mädel gefällt mir total super.
Antwort von:  anni_abstract
30.08.2018 17:21
Danke~