Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2018 04:32
Erste Karte für die Yuri!!! On Ice STA von Angelheard auf kakao-karten.de.

Ein bisschen Fanservice muss sein. Bei der letzten YOI STA habe ich einen angetrunkenen Yuuri gezeichnet, diesmal war dann Viktor an der Reihe. Ich hab das Gefühl, dass ich es mit den Muskeln etwas übertrieben habe, da Eiskunstläufer ja eher schlank sind, aber im Anime hat er halt auch ordentlich Mukkis x"D
Ich finde das Motiv hat auch ein wenig was von einem Dakimakura :/


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pin-Up, Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Victor Nikiforov

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 8h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-06-23T22:20:45+00:00 24.06.2018 00:20
So eine heiße Karte! Danke für den Fanservice! *w*
Victor hast du schön in Szene gesetzt und dabei die Bilddiagonale gut genutzt. Dass das ganze Motiv schräg angeordnet ist, macht sich sehr gut. Dabei find ich's auch ein schönes Element, wie die klaren, geraden Linien der Matte im Kontrast stehen zum total zerwühlten und verrutschten Yukata von Victor.
Sein Blick ist natürlich mega, vor allem dieser leicht hilflose Blick zur Seite, unterstrichen von der starken Röte seiner Wangen. Er scheint echt ein biiiiischen viel zu viel Alkohol erwischt zu haben. ^^;
Victors Körper ist echt eine Schau. So ein bisschen muskulös darf er schon sein, ist er in der Serie ja auch. Wie der Yukata verrutscht und so den Blick auf seinen Oberkörper freigibt, hast du schön "zufällig" dargestellt, und nicht plump.
Deine Art zu kolorieren gefällt mir wahnsinnig gut. Ich mag diese sanften, sauberen Verläufe in den Schattierungen. Vor allem beim Stoff des Yukatas, des Bettzeugs und auch bei Haut und Haaren gefällt mir die Koloration sehr gut.
Antwort von:  AshtrayHeart
24.06.2018 13:53
Danke für all das Lob :)
Von:  JavaAshtray
2018-06-18T14:17:26+00:00 18.06.2018 16:17
Mir fehlt ne Sackhaarkritzelei D:
 
Och, ich finde den Körper gar nicht zu breit. Durch diesen komischen Mantel wird die Form der Arme ja verdeckt und ein richtig ausgeprägtes Sixpack ist auch nicht zu sehen. Zum Glück hast du ihn nicht nackt in realistischen Proportionen gemalt XD Ich finds immer gruselig wie bei Eisläufern die Beine ausgeprägt sind und die Oberkörper nicht XD
Antwort von:  AshtrayHeart
18.06.2018 16:44
Mir auch :( Aber irgendwie konnte ich mir den Chara eher glatt geleckt vorstellen XD
Mir ist das noch nie so aufgefallen, für mich sehen die alle extrem dünn aus, dafür dass sie eigentlich schon kräftig sein müssen für die Sprünge.