Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2017 20:01
Eine Skizzen-Commission für IllyDragonfly auf DeviantArt~

Uhm, also, "Kreaturen" sind für mich eher neu. Also Tiere habe ich natürlich probiert und auch so ziemlich alle Arten von Dämonen, auch mit nicht-humanoiden Gesichtern, aber noch nichts wie das hier. Es war aber eine nette Herausforderung :'D
Einziges Problem war, wirklich im Bereich "Skizze" zu bleiben (beachtet, wie sauBER DAS für meine Verhältnisse ist wow), also muss ich daran noch etwas arbeiten, damit simple Skizzen auch solche bleiben orz

Material: Folia Bristol Karton, Pilot Color Eno (lila), Faber Castell Bleistift mit Schneider Polymer Minen



InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapasFacebookTumblrKakaoSociety6Tictail
Themen:
Alien vs. Predator, Pin-Up

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-16T19:19:54+00:00 16.10.2017 21:19
Klasse Chara-Design! Wow, Hut ab vor deinem Können mit ihrem Gesicht! Toll gemacht von dir!
Antwort von:  anni_abstract
17.10.2017 15:37
Danke dir~! :D