Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2019 22:47
Diese Karte ist anlässlich einer Zirkel Aktion entstanden. Es geht darum (ältere) Kakao Motive die von anderen Zeichnern zur Adaption freigegeben werden, neu zu interpretieren.
Dabei kann das Motiv sehr genau adaptiert werden oder eher etwas frei gestaltet werden.

Die Vorlage für diese Karte ist ein Kakao Motiv von der lieben Taddi. Ich habe sie unter Abgezeichnet verlinkt. Die Karte ist von 2013 und ich finde es wahnsinnig spannend die Entwicklung von Taddis Zeichenstiel in der Galerie bis heute zu verfolgen.
Hoffentlich gefällt Dir meine Adaption Deines Motives. Die Idee war, das das Mädchen im Kimono von Deiner Karte ein paar Jahre später als Erwachsende Frau nochmal das Lichterfest besucht. So ähnlich wie man Kindheitsfotos als Erwachsende nochmal nachstellt. ;D

Bei den Farben habe ich mir ein paar Freiheiten genommen etwa das der Tempel ein rotes Dach bekommen hat oder das Motiv des Kimonos usw. Für mich ist die Farbe rot irgendwie immer mit fernöstlichen Tempeln verbunden ich weiß auch nicht wieso.
Danke das ich die Change hatte, das Mortiv neu zu beleben!
:D

PS. Der Scann ist Mist!!
Und meine Karte glitzert sehr stark, sieht man auf dem Scann natürlich nicht aber wer mag, kann sie sich gee mal als Foto anschauen: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Abgezeichnet: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/605458/2225770/
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taddi
2019-03-04T14:19:38+00:00 04.03.2019 15:19
OHHH!!

Ich finde es toll das du die wohl älteste Karte genommen hast, welche ich angegeben hatte! :D Deine Adaption ist wirklich hervorragend! >//< Ich habe es bereits in der Kleinsicht erkannt und habe mich tierisch gefreut! Auch danke für deine lieben Worte in der Beschreibung! ♥

So wie du es beschreibst, so passt es wirklich das sie das Fest von damals erneut besucht und dieses mal um einiges Älter ist, so erzählt die ganze Karte noch eine kleine Geschichte! >//< Die ganze Umsetzung gefällt mir einfach soooo gut! Ich bin begeistert! Ich danke dir!! ♥♥