Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marishka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 20:30
Asian Beauty ~ Hab versucht sie so unschuldig wie möglich aussehen zu lassen ^^ Themen:
Japan (Sachthema), Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-11-23T20:58:05+00:00 23.11.2018 21:58
Die Frau sieht richtig hübsch aus und der Hintergrund gefällt mir auch gut. ^^
Von:  Nudelchen
2018-11-04T19:23:29+00:00 04.11.2018 20:23
Das ist ein super hübsches Bild.
Das Mädchen selbst, aber auch das ganze Bild strahlen viel Zartheit und Sanftheit aus.
Es ist dir gut gelungen, sie unschuldig wirken zu lassen. Außerdem liegt in ihrem Blick auch noch eine Spur Melanvcholie, die dem Bild Atmosphäre geben.
Eine tolle Arbeit!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-11-03T15:48:30+00:00 03.11.2018 16:48
Wunderschön! (*///*)
Von:  NoitaFlameQueen
2018-11-03T11:27:15+00:00 03.11.2018 12:27
Ich finds auch mega schön! Mir gefällt besonders die Farbpalette, die du verwendet hast :) Die Haare und der Fuji sind echt schön schattiert! Ich hoffe auch auf AL und bin dir gleich mal auf Insta gefolgt :)
Antwort von:  Marishka
05.11.2018 14:45
Oha dankeschön c:! und hab ich sogar gesehen xD
Von: abgemeldet
2018-11-02T21:40:27+00:00 02.11.2018 22:40
Zunächst mal: der Hintergrund ist wunderschön! Jeder Japaner würde es lieben. Der Fujisan und die angedeuteten Kirschblüten wirken echt schön. Ich mag auch, dass du für den Berg und die Blüten eine andere Struktur verwendet hast.

Und die Frau sieht mit ihrer Haarfarbe, dem Blick und vor diesem Hintergrund aus wie die Mondprinzessin Kaguya aus dem Märchen "Taketori no Monogatari", dalls du das kennst. Ich finde übrigens gar nicht, dass sie unschuldig ausseiht, sondern traurig und sehnsüchtig.

Ich mag auch die Lichtsetzung auf ihrem Haar. Du scheinst insgesamt mit vielen unterschiedlichen Strukturen auf einem Bild zu arbeiten. Auch der Stoff ihres Kleides sieht ganz anders aus als Haar und Hintergrund. Das mag ich.

Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist die Position deiner Unterschrift. Sie ist so mittig und schneidet deine Figur ein wenig vom Hintergrund ab, weil der Blick des Betrachters durch die weiße Farbe und Schrift unterbrochen wird. Das ist schade. Am linken oder rechten unteren Bildrand hätte sie meiner Meinung nach besser gewirkt. Aber das ändert trotzdem nichts an der Gesamtwirkung des Bildes.

Es ist ein schönes Bild, hoffentlich wird es AL!
Antwort von:  Marishka
02.11.2018 23:41
Dankeschön für den ausführlichen Kommentar und ich merk mir das in Zukunft mit der Unterschrift c:
Antwort von:  Marishka
02.11.2018 23:42
und was bedeutet AL ?
Antwort von: abgemeldet
03.11.2018 00:20
Aikos Lieblinge, das sind immer die sechs Bilder, die wöchentlich den Startbildschirm der Fanartrubrik zieren :)