Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 16:26
Huhuu

Soo, mal wieder meine lieben OCs :).
Von Links: Yue, Chloe, Joschuha (Josh) und Aiden.

Bei diesen Bildern wollte ich zweierlei ausprobeiren: 1. die neuen Copic Sketch Marken (Clamp Selection) und 2. die neuen Washi Tapes die sich auf Yues Rock und Joshs Shirt wieder zu finden sind.

Copic Sketch Marken: Hautcolo, Chloes Hose und Shirt. Der rest ist mit Ciaos coloroiert da bei den Sketch nicht alle farben vorhanden waren die ich brauchte >.<.
-Die Sketch sind an sich toll, aber für die Haut wirken sie etwas zu blass, da gefallen mir die Ciaos besser.

Yues Rock ging mit dem Washi Tape relt. einfach und schnell, bei Josh war es etwas knifflig, hat aber besser geklappt als gedacht ^^. (Ich mag die Motive <3).

Die vier befinden sich gerade auf einem Kirschblütenfest und haben ihren spass ^^.

Hoffe euch gefallen die Motive <3.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Pose und meine OCs >.<

Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Karten.Nr.:
#105-106

Status:
offen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-15T18:18:26+00:00 15.05.2018 20:18
Die beiden Karten sehen echt schick aus.
Die Washi Tape-Kleidung ist echt hübsch und schön sauber gearbeitet.
Die beinen Karten haben auch schöne Motive, die Charaktere wirken so fröhlich und wie richtig gute Freunde.