Zum Inhalt der Seite


Fanart

astriia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2017 17:13
Eine Request aus dem Stream letzte Woche! Gewünscht war "ein wütender Zwerg, dessen Met verschüttet wurde". Ich habe letzteres dann mal zur Ursache für seine Laune gemacht und den Verursacher an einen Gnom aus einer DnD Kampagne angelehnt, der gerne Petersilie mag und ziemlich schlechte Stats hat, was seine Tollpatschigkeit erklären könnte... :'D

Diesmal keine Zwischenschritte, aber ich habe den Prozess aufgenommen und hier hochgeladen.

Hier außerdem der Link zum Info-Weblog für kommende Livestreams.
Themen:
Fantasie, Goblinoids

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-11T17:38:07+00:00 11.05.2017 19:38
Kreative Ideen, auf die ich nicht komme! Aber vielleicht hätte beim Stream ganz frech ich Drachen von mir requesten sollen?
Das Bild ist jedenfalls toll! Ich mag die Dynamik. Und bin allgemein begeistert, wie schnell du so Bilder malst.

Moment, jeden Donnerstag ab 19:00 bedeutet, jetzt müsste auch einer sein. :-o Dann guck ich mal nach, was?
Antwort von: abgemeldet
12.05.2017 01:22
Haha, super Timing <3 Danke für deinen lieben Kommentar!
Von:  Ellerfru
2017-05-05T13:26:17+00:00 05.05.2017 15:26
Ahahaha, epische Szene! :D Der Gesichtsausdruck... Met ist srs bsns!
Antwort von: abgemeldet
05.05.2017 21:27
Damit ist nicht zu spaßen! :D Dankeschön!