Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
Hier wollte ich aufgeben.
 
Naraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2015 12:57
Die Karte war für eine Bicolor STA :). Sie hat mich wirklich ordentlich Nerven gekostet und ich wollte während dem Entstehungsprozess aufgeben. Ich bin aber doch froh dass ich weiter gemacht habe, weil ich jetzt recht zufrieden damit bin. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Goblinoids

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asunachan
2015-05-14T12:52:05+00:00 14.05.2015 14:52
Deine Landschaften sehen einfach super aus :) Auch ich bin sehr froh, dass du nicht aufgegeben hast! Man findet so viele Details, wenn man längere Zeit auf die Karte schaut. Die vielen kleinen Lichtreflexe und Schatten machen das Bild richtig lebendig. Mir gefällt vorallem wie der kleine Kobold zu dem großen hochschaut und wie sich der Schwanz des großen um den Pilz wickelt ^^ Außerdem finde ich es toll, wie die Pilze zu leuchten scheinen. Tolles Motiv.

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Ellerfru
2015-05-12T12:05:49+00:00 12.05.2015 14:05
Oh, ich finde die Stimmung toll! :3 Finds super, dass du die Karte nicht aufgegeben hast. Es hat sich gelohnt. Ich mag die Beleuchtung der Pilze! :D