Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 19:29
Ja was er ihn wohl fragt?
Vielleicht nach dem Weg zu den Erdbeerfeldern.
Oder er möchte ein paar der Früchte für seine Familie haben.
Andererseits ist er vielleicht auch einfach nur zu neugierig und will wissen, ob das wirklich Erdbeersoße an den Füßen des Pixies ist xD
Aber vielleicht macht er ihm auch gerade einen herzzereißenden Antrag xD
Tja wer weiß xD

Diese Karte ist für die Druckaktion in diesem Jahr ^^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Goblinoids

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-14T19:06:30+00:00 14.08.2014 21:06
Ui, ein sehr schöner Aktionsbeitrag! :D Die Karte ist mir auf Anhieb sympathisch. Freut mich sehr, dass so ein Motiv dabei ist - stilistisch erinnert mich das fast an diese uralten Kinderbücher, Ida Bohatta und so. XDD Ich mag auch die Bildaufteilung der Karte sehr.
Von:  Styxcolor
2014-08-14T18:09:30+00:00 14.08.2014 20:09
GAYYYYY
*hüstel*
Ich meine natürlich, was für eine schöne Fairy-Karte in süßen pastelligen Farben X3
Ich mag den Ausdruck sehr- und ich bin total froh, dass die sitzende Gestalt auch ein Kerl ist und mein ...etwas vorgeschädigter Verstand mir da keinen Streich gespielt hat :DDDD sehr sehr hübsch!
Von:  Mitama
2014-08-14T17:39:14+00:00 14.08.2014 19:39
So eine niedliche Karte! Sowohl die Figuren als auch der Hintergrund gefallen mir sehr gut!