Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raven22   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2019 11:43
Jo zusammen~

Ein Bild konnte ich im Urlaub doch mal colorieren und eine kleine Mischpalette ausprobieren, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe~

Zu sehen sind
Bleo, im mehr oder weniger Cyber-Punk-Stile (wobei es wohl eher sowas wie Endzeit geworden ist XD)
Chirio, im sowas wie Rennesaince-Stil... (sagen wir einfach, sie hat ein edels Kleid an~ XDDD)
und last but not least Charlie im Mittelalter-Stil (Jo, Frauen tragen im Mittelalter keine Rüstung, aber... joooo XDDD Sie ist ne starke Frau! XD)

Alles Charaktere aus dem Doji Crisis of Souls, die der Feder von P3rilN0x entstammen~

Der Scanner hat mal wieder die Farben etwas verfälscht... XDDD
Sie wirken greller, als sie eigentlich sind.
Ich wollte mich eigentlich mal an Haarstränen versuchen statt einer einzigen Fläche bei Haaren... jooo, hat... bedingt geklappt. XD
Ansonsten find ich, das die Damen von Crisis of Souls den Männern in nichts nachstehen~

Das Bild lag schon gelinert einige Zeit rum und ich hoffe, das wenn der beginnende Jahresstress sich legt, das ich dann doch mal wieder mehr zeichnen kann.
Verwendete Referenz:
Die Charaktere selbst entstammen der Feder von P3rilN0x; Für die Körperposen der Damen habe ich Referenzen verwendet

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Cyberpunk

Stile:
Gouache, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-17T23:46:39+00:00 18.01.2019 00:46
Das sieht doch sehr vielversprechend aus! Das in der Mitte mag ich am liebsten von der Farbgebung her und ansonsten ist Charlie meine Favirotin. Die Haare und die Rüstung dort sehen einfach großartig aus!
Antwort von:  Raven22
23.01.2019 15:08
Awww, vielen Dank!
Ich versuch zumindestens ab und an, an meiner Maltechnik zu feilen. Man merkt doch, das man besser wird, wenn man am Ball bleibt...
Nur hatte ich wenn ich Urlaub hatte echt immer die Problematik, nicht motiviert zu sein, wenn ich Zeit hatte, und wenn ich keine Zeit hatte hät ich gern gemalt. XD
Ich muss mich demnächst mal wieder 'zwingen' mich an den Schreibtisch zu setzen, weil die Ideen sind da.

Ich muss auch sagen, ich bin immer wieder überrascht, was es ausmacht und wie anders eine Stimmung wirken kann, wenn man Bildern Farbe gibt.
Chirio steht ein kräftiges Türkis zum Beispiel echt gut, was ich gar nicht so erwartet hätte und Metall oder den Glanz von einer polierten oder auch matten Oberfläche wiederzugeben ist gar nicht so einfach, aber ich liebe Rüstungen. XD
Mal gucken, was ich dieses Jahr noch so hinkriege.
Von:  Kazukami
2019-01-07T11:19:02+00:00 07.01.2019 12:19
Ich finde es mega cool! Du wirst immer besser!
Das Verhältnis von Hals zu Kopfform ist schon viel stimmiger. Hände traust du dich auch mehr zu malen und sie sind gelungen! gerade Hände sind echt schwer und lassen mich auch immer regelmäßig verzweifeln. XDDD Bei Charlie erkennt man, dass du versucht hast Strähnen zu malen.
Toll ist, wie individuell alle Mädels sind. Ich finde so hat jede gleich einen Charakter.
Außerdem mag ich, wie du immer so süße Details (wie z.B. die Eule von Charlie, den Hate-Schriftzug bei Bleona und die manikürten Fingernägel bei Chirio) einbettest. x3 Überhaupt ist die Kleidung so schön detailreich~!

Der Scanner hat vielleicht die Farben verfälscht, aber dem Bild hat es keinen Abbruch getan. So sind die Scanner eben. Es sieht nie so aus, wie das Original. Da man aber keinen vergleich hat, kann ich nur sagen: Es siegt toll aus! x3
Antwort von:  Kazukami
07.01.2019 15:48
*sieht....nicht siegt XD
Antwort von:  Raven22
23.01.2019 15:03
Vielen Dank! XD

Wenn ich mal mehr Motivation hätte, wenn ich zeit habe... würd ich die Fortschritte bestimmt auch mal etwas besser betrachten können-
Aber das mit den geraden Hälsen zum Beispiel hab ich mir gemerkt.
Und man muss echt dickeres Papier verwenden, nicht unbedingt rau, aber dick, damit es sich nciht so ätzend wellt.
Ich mal zwar immer noch gern mit Buntstiften, aber gerade bei großen Flächen, die eben ausgemalt werden sollen ist ein Pinsel eifnach praktischer.

Ansonsten, joa, die Hände XDDD Ein bisschen hab ich bei Bleo und Charlie geschummelt... aber ich glaube, wenn man sich anguckt, wie die Anatomie ist und es in einfache Formen unterteilt und dann daraus den Minimalismus des comichaften zieht, geht es. XD

Von wegen Individualität: Die Mottos der einzelnen Bilder ist ja jeweils ein anderes. Es wäre also interessant zu sehen, wie die drei aussehen würden, wenn alle zum Beispiel ein Kleid tragen müssten, oder Krieger wären, oder Endzeitpunks. XD Mal sehen~