Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stiftgemacht   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 13:01
Ende 2017 habe ich meinen Stil verändert, da ich meinen Comic gerne in diesem zeichnen möchte.
Da mussten neue Designs zu meinen Charakteren her! (Die alten habe ich gelöscht)
Das neue Design von Branden gefällt mir viel besser, ich liebe den Kerl einfach XD.
Wie gefällt dir das neue Design?
Charakterinformationen: Link

LG
Ann
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Kopfbild, Halbfigur, Ganzfigur

Webseite:
www.stiftgemacht.de

GT:
Wacom Cintiq 13hd touch

Programm:
ClipStudioPaintEX

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T17:13:59+00:00 12.02.2018 18:13
gute Neuauflage
Obwohl mir die erste auch schon sehr gut gefiel
Von:  Nudelchen
2018-02-07T19:57:28+00:00 07.02.2018 20:57
Die neue Version gefällt mir ziemlich gut.
Die alte war auch cool, aber jetzt wirkt er etwas jünger, finde ich. Sieht gut aus! :D