Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondfalter   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2017 16:01
Mein Beitrag zum Neon Cyberpunk Artbook, welches ich mit der lieben Astariel das letzte Jahr über vorbereitet und Anfang des Jahres rausgebracht habe. Warum ich das Bild bisher nicht hochgeladen habe, kann ich auch nicht sagen... ^^°
Ich hatte die Farbe Pink (ja hab ich selbst gewählt, aus allen Farben die es gab mit der Macht der Orga :P) Wir waren recht festgelegt: Das Thema Cyberpunk und die Farben mussten eindeutig erkennbar sein, außerdem sollte ein Portrait und Ganzkörperbild eines Charakters und ein freies Bild abgegeben werden. Daher habe ich mich dafür entschieden alle Bilder meiner Onnelisis zu widmen!

Das Bild gibt es als A4 Poster und als Postkarte, sowie natürlich im Artbook. Wer also etwas haben möchte kann mich gerne anschreiben!
Themen:
Artbook, Elfen und Feen, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare