Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2018 22:25
Uuuuuund noch eine Übung mit neuem Stil ^o^ Warscheinlich mache ich später wenn Prints anstehen noch einen farbigen Hintergrund, im Moment möchte ich das erstmal so lassen.
Die Pflanzen sind Blütenstände der Pflanze "Robinia pseudoacacia" und ein paar meiner Lieblingspflanzen.


~~BESUCHT MICH AUCH AUF~~
Instagram // Twitter // facebook // deviantArt // kakao-karten.de
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-13T19:18:45+00:00 13.12.2018 20:18
Was für ein wunderschönes Bild.
Sowohl der Aufbau, als auch die Koloration sind so hübsch.
Die Blumen sind ein toller und kunstvoller Rahmen und ich finde es auch toll, dass sich noch einige Haarsträhnen zwischen die Blumen geschlichen haben, denn so wirkt es auch noch sehr locker.
Weiß als Hintergrundfarbe finde ich eigentlich schön, weil das Motiv so strahlend, hell, und auch beruhigend wirkt.
Antwort von:  happyberryred
14.12.2018 08:59
Ich dachte an helle Sandtöne bei dem Hintergrund. Aber ich will das Bild nicht verhunzen, ich teste das am PC erst vorher in Ruhe. Dank dir!
Von:  legen-
2018-12-13T09:06:36+00:00 13.12.2018 10:06
Ich hab den Progress auf Twitter beobachtet,
so ein schönes Bild *o*
Der Stil gefällt mir sehr gut!
Antwort von:  happyberryred
14.12.2018 08:58
Freut mich ^.^ Will auch ein paar mehr Bilder dieser Art machen.
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-12T21:57:00+00:00 12.12.2018 22:57
Ahoi,

die Coloration ist glorious und wie sauber du gearbeitet hast. Chapeau!
Vom Charakterdesigne ist es ja echt realistisch und sehr, sehr gelungen. Auch der florale Rahmen ist richtig fancy und Ich find das Bild fertig noch mehr würde das Bild, befürchte Ich, überladen.

MFG, hokus.
Antwort von:  happyberryred
13.12.2018 00:02
Ahoi,

Ja habe heute Mittag am PC nur mal grob Farbe drumherum ausprobiert und irgendwie war ich unzufrieden, fand's so erstmal besser. Weiß noch nicht ob ich für Prints evtl nochmal teste, aber schönes Perlmuttpapier geht sicherlich auch.
Antwort von:  hOkUspOkUs
13.12.2018 21:05
Na ausprobiern kann man digital ja so viel wie man mag. Nur das Original würd Ich halt nicht mehr verändern. Das ist der große Unterschied zwischen handmade und digital, beim Handmade muss man wissen wann man aufhören muss weil man im nachhinein nichts rückgängig machen kann.
Antwort von:  happyberryred
14.12.2018 08:59
Ja, das schätze ich auch sehr an dem Medium, kein STRG+Z :D