Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cholaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2018 20:53
Meine erste Karte für die STA Schwarz - Weiß. Ich habe mich mal an etwas floralem versucht und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Zumindest dafür das ich recht planlos war xD Bild wurde mit dem Handy gemacht und sieht etwas.... Naja.... Original ist eben hübscher Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2018-12-04T16:17:15+00:00 04.12.2018 17:17
sehr hübsche Blume. Durch den dunklen Grund sticht sie auch schön heraus. Mir gefällt auch die gepunktete Schraffur sehr gut. Das Punkten macht finde ich deutlich mehr Arbeit als wenn man mit Strichen arbeitet. Jedenfalls gefällt mir die Karte sehr gut. :D
Von:  Nudelchen
2018-12-02T19:16:22+00:00 02.12.2018 20:16
Das ist eine wunderhübsche Karte.
Die Machart, das heißt die Punkt-Schraffur, sieht richtig klasse aus!
Von:  eente
2018-11-30T21:42:59+00:00 30.11.2018 22:42
Auch das ist eine wunderschöne Karte.
Wirklich ein gelungenes Motiv, sehr passend für diese STA.
Diese gepunkelte Schraffur gibt dem ganzen ein gewisses Extra und lässt es besonders wirken.
Sehr schön auch die detaillierten Blütenblätter.

Ebenfalls eine sehr schöne Karte. ^^
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-11-30T21:24:34+00:00 30.11.2018 22:24
Huhu :)

Ich finde es das Ergebnis auch gut, es ist einfach mal was anderes außer Manga usw. Ich mag die Details der Blütenblätter und die Machart, also dass der Hintergrund einfach schwarz ist, das passt total gut, wie ich finde. Die großen Blätter finde ich ein wenig komisch, aber ich hab jetzt auch keine Referenz, wie das in echt aussehen würde, daher will ich nicht groß meckern. Auch, wenn das eine s/w-Version ist, ich würde gerne eine farbige Version hiervon sehen, das stelle ich mir zumindest noch cooler vor. Aber sonst ist es eine schöne Karte, super gemacht :)

LG
Kyo

Für mehr Kommentare auf Animexx