Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackLight_Universe   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 14:09
endlich ein ganz neues fanart :3
jemand den ich sehr mochte, hat sich aber seit letzter zeit ziemlich verändert...
naja, die hoffnung stirbt zuletzt...
trotzdem stellt er ein schönes motiv da ;) daher hab ich mal licht und schatten an ihm geübt ^^ und ich finde es ist eigendlich sehr gut geworden.

lange rede kurzer sinn, freue mich auf kommis :)

lg sabi-chan
Themen:
J-Punk

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2014-03-17T16:07:44+00:00 17.03.2014 17:07
Es gibt wirklich jemanden der so eine Frisur hat? O.O
Respekt für die lange farbige Haarpracht.^^
hast du echt toll gezeichnet. die haare finde ich am besten. :3
unter dem Kinn am Hals könnte man noch ein paar schattierungen mehr setzen, da es so wirkt als wenn er gerade etwas nach unten schaut, also das Kinn am Hals anliegt
Von: Toxic_Cave
2014-03-11T21:14:10+00:00 11.03.2014 22:14
schönes Bild :) ich find obwohl es recht einfach ist hat's trotzdem was X3 weiter so! :D