Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

prinzessinschwan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 15:12
Mehr Bilder von mir auf Tumblr und meiner FB-Page :)
http://www.facebook.com/pinktonguetiger?ref=hl
http://pinktonguetiger.tumblr.com/
Themen:
Visual Kei, J-Punk, J-Style inspired

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-31T21:40:57+00:00 31.03.2013 23:40
Durch ein andres Bild hab ich nochmal deine Galerie entdeckt (hatte ich schonmal und war echt begeistert. Aber hatte dich nicht aboniert, wie doof...) und bin ein wenig durchgewandert... Und hier! So toll!! Ich hab ja an sich gar keine Ahnung und sowas selbst noch nie gemacht, aber ich find nicht nur sie unglaublich hübsch, mir gefallen diese Linien in ihrem Hals und Umgebung auch so sehr... Das macht sich echt gut... Auch, dass sie am Hals noch mehr Zacken hat, nicht nur an ihrem Haarreif. Aah, so pretty! Ich könnt sie unglaublich lange angucken. ´-`♥ Ich glaub, das werd ich jetzt auch tun.

(Ach, und toll! Mehr Bilder als hier gibts nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Tumblr! Facebook ist näml nicht so meins... Super!)
Von:  Carleeey
2012-07-24T14:38:27+00:00 24.07.2012 16:38
Das Bild ist toll geworden!
Ihre Lippen und Haare sind besonders schön :)
Von:  hasugraphics
2012-07-22T15:36:31+00:00 22.07.2012 17:36
Eine hübsche Zeichnung. ^^
Besonders mag ich deine Linienführung.

LG Hasu-chan