Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_kitsune_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 20:23
Da ich aus mehreren Gründen nicht mehr viel bei Mexx hochlade möchte, könnt ihr euch hier jedoch ALLES was ich in letzter Zeit gezeichnet habe ansehen. ;)
http://special-art.jimdo.com/
Abgezeichnet: Miyavi
Themen:
Miyavi, Portrait, J-Punk

Stile:
Computer koloriert

Musik:
natürlich von Miyavi ;)

Gewidmet:
allen Miyavi Fans =)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minime
2012-02-06T17:57:24+00:00 06.02.2012 18:57
ich finde es sieht schon sehr realistisch aus^^ die haare hätte etwas noch mehr hellere strukturen vertragen können aber ich finde man kann es schon sehr als realistisch eisntufen. die Augen sehen aus wie von einen asiaten^^ ich hab mich in die total verknallt. finde aber auch den HG so passend zum Bild. Das verschwommene ist richtig gut in szene gesetzt! Was mich etwas stört ist dieses schwarze Zeichen (?) unter seinen hals da wo die kette ist soll das ein Tattoo sein? das sieht etwas wie da hingeklatsch aus (nicht sauer sein ich meins nicht böse^^) wenn es ei tattoo sein soll dann müssten da ja eigentlich auch schatten lang gehen denn das tattoo ist ja auf der haut^^ aber es könnte auch was völlig anderes sein dann ignorier meine altklugen ratschläge XD

ich bin übrigens noch begeistert von der NAse besonders deshalb weil ichd as nie so gut hinbekomme >.>

¤ღ~ღ¤
Von:  Vailyo-Yukiko
2012-02-05T16:19:51+00:00 05.02.2012 17:19
Hi^^
An sich ist das Bild richtig gut. Meiner meinung nach sieht nur die Nase etwas komisch aus. Etwas platt irgendwie aber ansonsten echt super :)

Re¤ღ~ღ¤ ~play~
Von:  JuyTatzensprung
2012-02-04T11:00:40+00:00 04.02.2012 12:00
zum größten teil sieht das sehr realistisch aus
nur die haare hätten etwas mehr struktur vertragen können :)
mag die augen, die haben noch richtig anime charm^^
ich mag den mix sehr gerne zwischen real und anime.
die kleidung sieht sehr gut mit den falten/schatten aus
und das gitter im hg gibt dem bild noch mal soeinen richtigen streat charakter^^
ist dir gut gelungen :D