Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Krone-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2017 17:43
Was denn hier los - ich zeichne noch?? Ja, naja, manchmal. Wenn ich in die Verlegenheit komme, Zeit für solche Späße zu haben.
Warum schreibe ich eigentlich was dazu, auf Animexx interessiert sich eh keiner mehr dafür, richtig?
Verwendete Referenz:


Themen:
Dolly Kei und Mori Girl

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Draco_
2017-11-03T17:49:37+00:00 03.11.2017 18:49
Denke ich auch oft, aber ab und zu verirre ich mich dann doch zu Animexx. ;D
Von: abgemeldet
2017-06-05T13:01:12+00:00 05.06.2017 15:01
Toll, dass du wieder zeichnest :) Ich finde es ein wenig schade, dass die Farben so gräulich sind. Aber mir gefällt dein detailliertes Lineart sehr, und der Hund ist soo niedlich~