Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 17:38
Ich darf meine Galerie hier nicht so verstauben lassen.
Unfertiges Zeug und Kleinkram poste ich vorallem auf facebook (www.facebook.com/sushi.art)
aber fertige Bilder sind eigentlich doch viel schöner auf Animexx aufgehoben.

Hier eines der Motive die es an meinem Stand auf der Leipziger Buchmesse als Postkarte geben wird. Stecke über beiden Ohren in Vorbereitungen. Schaut doch mal auf facebook vorbei, für ein paar Einblicke.
Themen:
weiblicher Charakter, Dolly Kei und Mori Girl

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knusperlinchen
2015-03-19T15:22:17+00:00 19.03.2015 16:22
Jaaa, Prinzessin Pilzkopf! Hätte ich auch fast gekauft auf der LBM, aber ich war schon so knapp bei Kasse und musste Prinzessin Kiwi haben! :D
Das Gesicht ist sooo schön. Und Wald zeichnen hast du einfach drauf.
Von:  Rotkehlchen
2015-02-23T10:06:58+00:00 23.02.2015 11:06
aaaw! Das ist ja unheimlich niedlich! Dein Stil ist so schön, der hat sowas duftiges, leichtes und blumiges :3 Die hellen und sanften Farben harmonieren hier so schön, und dann bringst du da wieder so schöne Spannung durch die Schraffuren rein. Das mag ich besonders an ihrer Kleidung und ihrem Haar :3 Echt toll. Und die Bäume sind auch so hübsch <3
Antwort von:  Sushi
24.02.2015 20:14
Danke <3
man bekommt ja elider kaum noch Feedback auf Animexx .__.
Da freu ich mich gelich doppelt so sehr über dein liebes Kommentar.
Antwort von:  Rotkehlchen
25.02.2015 09:46
Jaa das stimmt leider, und dabei hat so ein süßes und hübsches Bild viel mehr Kommentar verdient <3
Von:  Ahnung
2015-02-21T16:40:50+00:00 21.02.2015 17:40
Ui ein wirklich schönes Bild :D es sieht so süß aus :)
Antwort von:  Sushi
24.02.2015 20:14
danke dir ^3^