Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2014 11:34
Auf der Dokomi haben Livanya und ich eine Collab gestartet, hier könnt ihr die Coloration von ihr sehen.

Wir haben beide Outlines mit Geweihmädchen gezeichnet und ich habe mich für eine helle Abend-Nachtversion mit kleinen Elfen entschieden. Es hat Spaß gemacht, wieder etwas Farbe zu benutzen - vermutlich sollte ich aber wieder üben auch mit wenigen Farben auszukommen.
Themen:
Collaborations, Dolly Kei und Mori Girl, DoKomi

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2014-06-24T11:50:40+00:00 24.06.2014 13:50
Yeah, da ist es ja! ^^ Die Farben sind viel bunter geworden, als ich erwartet habe, aber besonders beim Schmuck finde ich das sehr toll!
Liegt es am Scanner, dass das Deckweiß irgendwie nicht so richtig weiß aussieht? Das ist irgendwie ein bisschen schade.
Aber auch bei den Federn coole Idee mit der gepunkteten Zeichnung, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. :)
Nächstes Mal gerne wieder eine Collab! ^^
Von:  J
2014-06-23T18:33:46+00:00 23.06.2014 20:33
Ohh, schön mal wieder was von dir zu sehen!!! Ich finde, die Collab ist sehr gelungen. Die Details beim Schmuck und bei der Kleidung sind atemberaubend!
Dann mag ich noch die Übergänge im Hintergrund sehr gerne, und dieses wahnsinnig tolle Himmelblau, was ja auch in ihrem Oberteil wieder zu finden ist *_*
Von:  happyberryred
2014-06-23T09:53:23+00:00 23.06.2014 11:53
Oh das find ich aber schick! Eure Collabs sind schön geworden :3
Ok das mit dem Abend/Nach habe ich jetzt gar nicht gesehen weil die Farben dazu einfach viel zu normal aussehen, aber ich finde das Motiv sehr kreativ und obwohl es "nur" ein Portrait ist wirkt es nicht langweilig. Mag auch die Aquarellcoloration, sehr einfach, nicht so perfekt und wie ein Copic-Imitat. Ich mag diese freien Aquarellstile ^o^
Sehr schöne Arbeit!