Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Youta-Ru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 08:39
Mein Entry für den Animexx- Fanart- Kalender- Wettbewerb 2014 ( Januar)

Also ich fand diesen Contest sehr interessant denn man kann einen Kalender gewinnen *-* mit einzigartigen Bildern!

Jedenfalls soll mein Bild den Januar darstellen, denn dort fällt zur Zeit meistens der Schnee.. ( wenns auch früher im Dezember war xD) natürlich kann man das bild auch für Dezember benutzen ^-^

da ich mein Sign da schon drauf gepackt habe, muss man mich nur fragen und ich sende euch die Psd-datei ^-^

Ich hatte zu dem Bild 2 Videos gemacht.. allerdings ist mir bei dem 2ten Hypercam abgestürzt und es war futsch.. wer allerdings sehn will wie ich von nem sketch bis zu der basecolo komme kann hier gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=j8VQOzmYk-U


Das wars eigentlich... Also dann c;
Themen:
Animexx, Dolly Kei und Mori Girl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-10T21:57:39+00:00 10.08.2013 23:57
Aiko und Yuki sehen süß aus. =^-^=
Und die Farben sind schön.
Antwort von:  Youta-Ru
11.08.2013 03:54
vielen lieben dank *-*
Von:  Yenni
2013-07-23T09:16:31+00:00 23.07.2013 11:16
viel erfolg beim kalender!^^
die bild aufteilung is super!
nur finde ich die haut von aiko etwas grau. mehr farbe würde ihr trotz winter gut tun!^^
Antwort von:  Youta-Ru
23.07.2013 15:51
Vielen dank c:
Ja ich hab mich halt daran gehalten, dass schatten immer etwas bläulich sind und deshalb wirkt es hier grau ^-^ aber falls ich sie nochmal zeichnen sollte werde ich das berücksichtigen c:
Antwort von:  Yenni
23.07.2013 16:05
achso, dann müsstest du die bläulichen schatten konsequent einsetzen wie auch auf den haaren. aber ich glaube, bei der haut war es etwas zu viel des guten!^^
Antwort von:  Youta-Ru
25.07.2013 05:53
Hatte sie in den haaren auch drin hatte die haarfarbe aber im nachhinein nochmal geändert weil sie mehr orange als rot warn.. dadurch ging das dann leider verlorn qwq" ja stimmt haha ^^