Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 09:41
Hallöchen :)

Yay... ein neues Bild. Das passiert hier wirklich viel zu selten. Ich produziere leider nicht mehr viel, das Animexx-tauglich ist. Umso mehr freue ich mich, endlich wieder etwas hier zeigen zu können <3

Mori Girls <3<3<3 Ich liebe diesen Kleidungsstil einfach. Leider fühle ich mich selbst zu plump, um mich in diese wunderbaren Kleider zu hüllen, finde ich die "Mädchen aus dem Wald" einfach inspirierend.


Für alle, die Morigirl noch nicht kennen empfehle ich diese Seite: http://morigirls.livejournal.com/profile

So... nun zu den Bildern :)

Das Ganze sind Siebdrucke! Zwei Farben, schwarz und weiß, auf farbiges Naturpaier gedruckt. Bei Morigirl geht es um feine Details, Rüschen, viele Kleidungsschichten übereinander und ein allgemeines Gefühl von Leichtigkeit und "sich in seiner Haut wohl fühlen" :) Dies habe ich versucht in den Bildern darzustellen.

Die Muster im Hintergrund sind mein ganzer Stolz. Ich habe alle selbst entwickelt. Auch die Tiere sind selbst gezeichnet. Ich wollte jedem Mädchen die Attribute eines Tieres geben, um Vorder- und Hintergrund noch weiter verschmelzen zu lassen.

Jetzt aber genug getextet :) Ich empfehle euch unbedingt auf meinem Blog vorbeizuschauen, da habe ich Close-Ups zu den Bildern gepostet. Hier in der Verkleinerung kommen die schönen Texturen der Farbe und des Papiers gar nicht zu Geltung.

Ich habe von den vier Drucken eine kleine Auflage gemacht, die ich verkaufe. Infos dazu gibt es ebenfalls in meinem Blog <3

http://flowerprinthat.blogspot.com/2012/02/mori-girls.html

Bye bye
Kathi
Themen:
Dolly Kei und Mori Girl, J-Style inspired

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-10T22:47:49+00:00 11.08.2013 00:47
Die Kleidung der Mädchen sieht toll aus. ^^
Von:  Sushi
2012-03-06T11:05:34+00:00 06.03.2012 12:05
oh Siebdruck, wie toll.
sehr schoene Motive, ich mag beonders das Gruene, ist davon ncoh eins uebrig?
Von:  Nomimo
2012-02-16T22:08:21+00:00 16.02.2012 23:08
Wirklich unheimlich schöne Motive! Ich Siebdrucke dieses Semester auch und bin grad schwer begeistert wie klar das feine Raster gedruckt ist! Absoluter Respekt :O
Von:  chibi-kisara
2012-02-15T20:25:05+00:00 15.02.2012 21:25
die sehen wirklich super aus^^ ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt^^
ich glaub aber mir gefällt das eichhörnchen am besten..^^
Von:  AnnaBlume
2012-02-15T15:42:41+00:00 15.02.2012 16:42
Mir gefällt besonders die Eule:D
Von:  Farbfaenger
2012-02-15T10:34:15+00:00 15.02.2012 11:34
Gott, was für saugeile Siebdrucke!
Das rote gefällt mit am besten, ihr Gesicht und Kleid sind sehr hübsch geworden :)
Das grüne strahlt dafür eine wunderbare Ruhe aus und hier harmonieren mMn Mensch und Tier am besten miteinander.
Von: abgemeldet
2012-02-15T10:23:00+00:00 15.02.2012 11:23
sieht gut aus! :)gelb und blau gefallen mir besonders, rot find ich persönlich (aber is ja eh geschmackssache)ein wenig zu grell :)