Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2017 18:54
Das wollte ich schon sooo lange machen ;) Ein Redraw! Ich fand die Frau schon immer sooo sexy und weiss noch wie ich sie vor Jahren gezeichnet habe (Den Vergleich seht ihr unten in den Zwischenschritten)
Dieses Mal konnte ich glaube ich viel mehr aus dem Bild herausholen! Vor allem was die Stimmung angeht. Sie sieht auch viel bossier aus ;D


Facebook
Deviantart
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Mafia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-11-12T19:00:02+00:00 12.11.2019 20:00
Hallöchen :)


Ich habe dein Bild schon so lange auf meiner Reviewliste und endlich komme ich dazu, ein Kommentar zu schreiben. Vielleicht hat mich die Gute ja zu sehr eingeschüchtert? Sie hat nicht gerade eine freundliche Ausstrahlung. Und ihre zwei Freunde im Hintergrund sehen auch nicht aus wie unschuldige Chorknaben...

Jedoch jetzt zu deinem Fanart. Ich kann ja schlecht nur "OMG! ICH LIEBE ES! ES IST SUPER!!!!" schreiben. Obwohl es genau das war, was ich beim ersten Betrachten des Bildes dachte.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die angespannte, gefährliche Stimmung. Ich fühle mich so, als müsste ich vor sie treten und Rede und Antwort stehen. Ihr Blick ist nicht gefährlich und trotzdem würde ich mich unwohl fühlen.

Die Dame finde ich einfach wunderschön.
Wie gesagt, ihre Mimik ist neutral. Und dennoch lebendig. Ich liebe ihre Augen und ihren Schmollmund. Du hast ihr wunderschöne Augen gezeichnet.
Aber nicht nur kann man sich in ihre Augen verlieben. Ihre Pose strahlt eine lauernde Eleganz aus. Mit ihr möchte man sich nicht verscherzen. Sonst endet man wohl wie der arme Fuchs.
Das dunkle Kleid steht ihr sehr gut. Diese Frau hat eben Stil, da passt von Kopf bis Fuss alles zusammen.
Ob sie auch ihre Musterknaben im Hintergrund eingekleidet hat? Na ja, man sieht nicht gerade viel von Ihnen. Ist vielleicht auch besser so...
Spass beiseite :) Ich mag es, wie die beiden fast wie Zwillinge aussehen. Gleiche Pose, gleiche Kleidung. Hat was!

Genauso wie das antike Sofa was hat.
Ich möchte nicht wissen, wie lange du bei dem Muster des Holzes gebraucht hast. Aber es hat sich gelohnt. Und die rote Farbe des Stoffes hebt Madame noch mehr hervor.
Vergessen darf man auch nicht den Hintergrund. Das Lila gefällt mir persönlich sehr gut und auch wie du den Farbverlauf gemischt hast. Und die vielen, vielen Details.

Hach, ich bin eben einfach begeistert. Das Motiv, die Stimmung, die Farben, die Effekte von Licht und Schatten, die feinen und grossen Details (wie die Falten im Stoff, der Rauch der Zigarette, die leicht hochgezogene Augenbraue)...
Vielleicht hätte ich ja wirklich nur einfach "OMG! ICH LIEBE ES! ES IST SUPER!!!!" schreiben sollen :D
Das Einzige, was mir beim alten Bild besser gefallen hat, ist das Tattoo. Schade, das es beim neuen Bild weggefallen ist.


Gerne werde ich Madame meinen Freunden weiterempfehlen und ich lade sie in meine Favos ein. Wenn sie kommen möchte ;)


Helfer der KomMission
Von:  Nudelchen
2017-04-25T18:29:17+00:00 25.04.2017 20:29
Ja, das stimmt, atmosphärisch hat diese Bild echt einiges zu bieten.
Sie wirkt viel kühler und autoritärer.
Die Beleuchtug hat auch einen tollen Effekt. Nur sie wird beleuchtet.
Das sieht richtig genial aus!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
26.04.2017 09:50
Dankeschön :D
Freut mich dass du das so siehst ^^
Ich habe ja auch immer wieder die Beleuchtung geändert und tausende Layer drübergeknallt damit der Eindruck entsteht dass nur sie im Licht steht.
Antwort von:  Nudelchen
26.04.2017 19:44
Das war besimmt anstrengend.
Hat sich aber echt gelohnt! :D