Zum Inhalt der Seite


Fanart

sherakh   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2016 15:04
Mein verwöhnter Bengel und der Sohn eines zwielichtigen Geschäftsmannes, Victor.

In einer meiner Storys gehört er zu den Hauptcharakteren und entwickelt sich mit der Zeit vom unberechenbaren, reichen Teenager zu einem unberechenbarem Doppelagenten und Scharfschützen.

Fünf Dinge mit denen man Vic bezeichnen kann:
Provokativ, offen, sexy, verrückt, (ex)junkie.
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Mafia

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraisagi
2017-08-17T19:40:15+00:00 17.08.2017 21:40
Ich liebe deinen Stil immer noch :D
Die ganze Stimmung etc pp stimmen einfach
Antwort von:  sherakh
17.08.2017 22:53
Lange nicht "gesehen" und danke natürlich! Ich hoffe ich habe mich etwas verbessert nach der langen Zeit. ♥
Antwort von:  Kuraisagi
18.08.2017 09:36
Natürlich *v*
Ich selbst hatte eine laaaange Pause und versuche selbst wieder rein zu kommen xD ich verfolge dich also wieder und hab gestern dein Bild wieder gefunden was du für mich gezeichnet hattest hehe
Antwort von:  sherakh
18.08.2017 16:54
Gut zu wissen dass du wiederda bist! Hattest ja soo viele süße Ideen und Designs. Bleib ja dran am zeichnen!
Dann verfolgen wir uns mal gegenseitig würd ich mal sagen xD