Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2016 13:02
Juns zweites Tattoo

Das ist Juns anderes Tattoo. Hier auch wieder der Fuchs, allerdings sehr minimalistisch, mit einem Grünem und einem Blauen Auge, so wie es der Träger auch hat. Der Pfeil soll andeuten das er mit Gift arbeitet.
Das Symbol als solches, hat Jun sich selbst ausgedacht und ist sein Persönliches Tattoo, was er sich hat machen lassen als er noch kein vollwertiges Mitglied war.
Es Befindet sich auf dem Oberarm innenseitig.


Ist der Fanfic "クマとキツネ - Von Bär und Fuchs" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Fanfics, Mafia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Füchse

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare