Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
FraeuleinAmalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2017 13:23
Wie lange war die Karte jetzt überfällig? Ich liebe Doll - sie war die einzige Mangafigur, der sich richtig lange hinterher getrauert habe, deren Ende ich nicht wahrhaben wollte.
Und die ich trotzdem nicht zeichnen konnte, die Unmenge Rosen war doch äußerst einschüchternd.
Um so mehr freue ich mich natürlich jetzt, dass ich diese Karte fertig bekommen habe - Roses and all.
Ja, klar ist sie eigentlich Seiltänzerin und keine Trapezkünstlerin, aber es ist doch ein bisschen leichter, jemanden auf einem Trapez als auf einem Seil zu zeichnen und das Ganze auch noch recht ansprechend aussehen zu lassen.
Die Karte hat an ganz wenigen Stellen ganz kleine Glitzerpünktchen, die Spitze ist aufgeklebt. Ich glaube, diese Art Deko nennt sich Rubbelfolie... stammt noch aus der Wundertüten-STA vom letzten Jahr ^^'

Diese Karte ist jedenfalls frei zum Tausch :) Am liebsten würde ich sie ja an einen anderen Doll Fan abgeben
(Doll-Fan klingt gesprochen irgendwie nach Dolphin, Delfin...)


+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://www.facebook.com/FraeuleinAmalia

+~+~+~+~+~+~+~+~

Ich kann wieder Wunschtausch-Anfragen annehmen ♥
Zwei, um genau zu sein.
Bei Interesse einen kurzen Blick in mein Profil werfen und mir dann eine ENS schreiben :)

EDIT
Noten:

1 - 7
2 - 2
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Black Butler, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Doll, Seiltänzer

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hawkfeather
2017-11-04T20:20:16+00:00 04.11.2017 21:20
Ohhhh! Deine Karte leuchtet ja richtig! Cooler Effekt!
Sehr schönes Motiv ist dir da gelungen! Sie sieht wie eine Puppe aus!
Von:  Lennylein
2017-11-03T14:13:20+00:00 03.11.2017 15:13
Wahnsinn!
die feinheiten der Linen faszinieren mich gerade total! Ich hab mich instant verliebt.
Wie hast du das hinbekommen, dass das weiß so klar leuchtet. (Sowohl im Scann als auch im Foto)
Super das dus nochmal im Foto zeigst da bekommt da bekommt man nochmal einen ganz anderen Eindruck.

Sofern die Karte noch frei ist und dir mein Stiel gefällt. Würde ich Dir gerne eine Wunschkarte anbieten! :D