Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2017 10:14
Mein dritter Beitrag für die Feen-STA von Renira auf KaKAO-Karten.de.

Der dritte Clown-Typ, den ich in Feenform umgesetzt habe: Der Pierrot. Ich wollte die Figur relativ androgyn halten, da der Pierrot eigentlich männlich ist. Seine Flügel schimmern leicht (habe sie mit Bastelkleber lasiert) und haben kleine Holofolienstückchen eingearbeitet. Statt einer klassischen Halskrause trägt der Feenpierrot einen Kranz aus Gräsern um den Hals, Schneckenhäuser als Knöpfe und ein aufgewickeltes Blatt als Hut. Stilistisch habe ich mich ein bisschen an den kitschigen Bildern meiner Tante orientiert, die sie in ihrer Wohnung hängen hat. xD

Der Hintergrund ist mein erster "Galaxy-Effekt" Versuch. Bei meinem ersten Versuch hat mir das Rubbelkrepp das Aquarellpapier zerrissen, der zweite Versuch auf Steinpapier lief dann wesentlich besser. :D

Besucht mich doch mal:
https://www.facebook.com/Haurand-Creatives-771426989604907/
Themen:
Elfen und Feen, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Pierrot

Unterthemen:
Feen

Maße:
6,35 cm x 8,85 cm

Material:
Faber Castell Polychromos, Touch Marker, Daler-Rowney Aquarellfarben, Lyra Aqua Brush Duo

Datum:
08.03.2017

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare